Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing Technologies" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith, Ze Zook
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

sofort lieferbar
Buch
EUR 62,59*
: Praxishandbuch B2B-Marketing, Buch

Praxishandbuch B2B-Marketing

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie m…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 109,99*
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith, Ze Zook
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 279,74*
: Marketingtechnologien, Buch

Marketingtechnologien

Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlreiche Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis liefern Insights in alle wichtigen Dimensionen des Themas…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Philip Kotler: Transformative Marketing, Buch

Philip Kotler, V. Kumar
Transformative Marketing

Palgrave Executive Essentials

This book gives an indispensable guide to navigating the shift in customer behavior and discovers how to rally their resources, cultivate capabilities, and forge strategies that harness cutting-edge techn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,83*
Rival Consoles: Overflow (Limited Indie Edition) (Clear Vinyl), LP,LP

Rival Consoles
Overflow (Limited Indie Edition) (Clear Vinyl)

Rival Consoles kehrt mit einer klangvollen und forschenden Klanglandschaft aus Originalmusik zurück, die für die zeitgenössische Tanzproduktion Overflow des renommierten Choreografen Alexander Whitley kom…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 LPs
 
EUR 29,99*
Rival Consoles: Overflow, LP,LP

Rival Consoles
Overflow

Rival Consoles kehrt mit einer klangvollen und forschenden Klanglandschaft aus Originalmusik zurück, die für die zeitgenössische Tanzproduktion Overflow des renommierten Choreografen Alexander Whitley kom…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 LPs
 
EUR 26,99*
Bernd W. Wirtz: Digital Business, Buch

Bernd W. Wirtz
Digital Business

Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Sandra Habermas: Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen, Buch

Sandra Habermas
Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen

Virtuelle Influencer sind längst keine Zukunftsmusik mehr sie sind Realität und revolutionieren die Marketingwelt. Aber wie erschafft man als Unternehmen einen erfolgreichen virtuellen Markenbotschafter…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Sandra Habermas: Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen, Buch

Sandra Habermas
Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen

Virtuelle Influencer sind längst keine Zukunftsmusik mehr sie sind Realität und revolutionieren die Marketingwelt. Aber wie erschafft man als Unternehmen einen erfolgreichen virtuellen Markenbotschafter…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Ole Nymoen: Influencer, Buch

Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Influencer

edition suhrkamp

Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und …

sofort lieferbar
Buch
 
EUR 15,00*
: Digitalisierung im Vertrieb, Buch

Digitalisierung im Vertrieb

Edition Sales Excellence

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von digitalen Technologien im Vertrieb und untersucht systematisch die Potenziale und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risike…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,99*
: Marke und digitale Medien, Buch

Marke und digitale Medien

Die Autorinnen und Autoren dieses Buches diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der D…

lieferbar ab 13.4.2025.
Buch
EUR 54,99*
: Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand, Buch

Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand

Intelligente Technische Systeme ¿ Lösungen aus dem Spitzencluster it¿s OWL

Dieses Buch stellt neue Strategien, Methoden und Umsetzungsbeispiele vor, mit denen digitale Plattformen zur Realisierung erfolgreicher Geschäftsstrategien im industriellen Mittelstand eingesetzt werden. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Bernd W. Wirtz: Multichannel Marketing, Buch

Bernd W. Wirtz
Multichannel Marketing

Springer Texts in Business and Economics

Increasing customer demands and innovations in digital sales require targeted management and flexible organisation of multiple sales channels. Multi-channel marketing can be used to achieve outstanding co…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 128,00*
: Business Advancement through Technology Volume I, Buch

Business Advancement through Technology Volume I

Palgrave Studies in Cross-disciplinary Business Research, In Association with EuroMed Academy of Business

This two-volume edited collection explores the impact of technology on business advancement. Technology is a multifaceted and multidimensional phenomenon, carrying opportunities and risks. Business advanc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
: The Effect of Information Technology on Business and Marketing Intelligence Systems, Buch,Buch,Buch

The Effect of Information Technology on Business and Marketing Intelligence Systems

Studies in Computational Intelligence -Band 1056

Business shapes have been changed these days. Change is the main dominant fact that change the way of business operations running. Topics such as innovation, entrepreneurship, leadership, blockchain, mobi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
3 Bücher
EUR 251,89*
John Kraski: The Future of Community, Buch

John Kraski, Justin Shenkarow
The Future of Community

A primer on the seismic impact that Web3 will have on our online and offline futures The Future of Community is an incisive and eye-opening exploration of the next stage of digital transformation sweeping…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 28,41*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.